KFZ-Mechatroniker als Quereinsteiger (m/w/d)

Zur Realisierung unseres weiteren Wachstums, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
KFZ-Mechatroniker als Quereinsteiger m/w/d

Du möchtest mit Leidenschaft und Umsetzungsstärke deine mechatronischen Kfz-Kenntnisse ausbauen? Du möchtest gern an modernsten Produktionsanlagen deinen eigenen Wissenshorizont erweitern? Spannende Produktionsprozesse reizen Dich und Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Werte nicht nur leere Worte sind? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Das macht Dich bei uns erfolgreich:

  • Du kennst Dich gut aus mit mechatronischen Systemen.
  • Du hast Interesse an neuen Technologien und möchtest Dich gern weiterentwickeln.
  • Ein bisschen Geduld und Hartnäckigkeit, denn wir bieten Dir keinen kometenhaften Aufstieg, aber später eine interessante Perspektive.
  • Du liebst einen klar strukturierten Alltag und Hektik ist nicht so Deins? Hmm, ganz ehrlich, dann wirst Du hier nicht happy. Wenn Du hingegen Abwechslung liebst, gerne Verantwortung übernimmst und Freude daran hast, wenn etwas läuft, dann passt Du zu uns.

Also alles ziemlich easy bei uns? Jein. Ja, weil wir wirklich total überzeugt sind von dem, was wir tun. Und ja, weil wir ein mittelständisches Familienunternehmen sind. Und nein, weil sich auch unsere Produkte nicht von allein produzieren und wir schon sehr enge Toleranzen haben. Dafür brauchst Du Biss und den Willen erfolgreich zu sein und musst Dich dafür schon richtig ins Zeug legen.

Was du davon hast?
Tja... gute Frage – wo sollen wir bloß anfangen? Vielleicht bei unserem Team... Wir sind ein bunter Haufen, sehr unkompliziert, zuverlässig und kollegial. So solltest Du auch sein. Woher Du kommst, dein Geschlecht, wie Du heißt und ähnliches sind nicht wichtig.

Wir produzieren auf modernsten, computergesteuerten Anlagen. Das ist eine spannende Aufgabe, für die Du Fingerspitzengefühl brauchst.
und...und...und... Bewirb Dich bei uns und finde es heraus.

Schick Deine Bewerbungsunterlagen einfach an:

Zurück